Coole links mit js?

Wie mans nur mit Farben macht siehst du wenn du mein erstes Posting anguckst, document.all[].style.color = "#000000"
Den ersten link einfach mit style="" definieren und clicked auf den geclickten setzen (z.b. "a").
Das müsste so funktionieren.. Natürlich nur mit IE.. ;)

Achso, bitte lasst meine Werbung drinnen und setzt nich euren Namen dafür ein, schließlich habs ja ich gecodet, nicht du, auch wenn dus angepasst hast..;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Betreff (Optional)

Ja dass mit den hattest du ja schon in deinem ersten Codebeispiel....

aber ich persönlich finde das mit den Klassen total cool weil man da alles auf einmal ändern kann.....bei der Gelegenheit bin auch mal dazu gekommen die Javascriptsparte von selfhtml oberflächlich zu begutachten.... iss ja total cool was man da so alles machen kann.

ach und dein Kommentar ist wieder da wos hingehört (damit dein Lebenswerk auch entsprechend gewürdigt wird.....
 

Neue Beiträge

Zurück