Contestwiederbelebung

Wollt ihr weitere Contests?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

smileyml

Tankwart
Premium-User
Die Umfrage ist jetzt fast eine Woche alt.
Angesichts der mageren Beteiligung sieht es wohl schlecht aus mit der Wiederbelebung?!
 

DexXxtrin

Erfahrenes Mitglied
Frage: Ist es einen grossen Aufwand, einen Contest zu starten?
Sonst könnte man ja einen beginnen und schauen wie gross die Beteiligung ist...?!
 

smileyml

Tankwart
Premium-User
Thema und Regelwerk sollten überlegt werden, wie damit auch Zeitrahmen (4-6 Wochen je nach erwartetem Aufwand).
Und ein von Beginn an aussichtloser Wettkampf, ist vergebene Mühe auf allen Seiten.
Bei gleich bleibendem Ergebnis der Umfrage inkl. der mageren Beteiligung, starte ich persönlich keinen Contest. Zu dem könnten das auch User von sich aus initieren. Einen Artikel kann man vorbereiten und alles andere auch. Wir sind hier ja nicht in der Schule und jeder darf mitgestalten.

Grüße Marco

PS: Wenn jemand alles vorbereitet, sehe ich kein Problem es entsprechend zu veröffentlichen –*Thema, Regeln, Laufzeit, Teaserartikel inkl. Teaserbild. Einfach alles in die Tutorial-Inbox und los geht es.
 

StormChaser

Mitglied
Ich finde ja, dass sich sowas hervorragend eignet.
Leider verstehe ich die Aufgabe nicht richtig, denn statt des "B" als ersten Buchstaben erhalte ich "R", und zwar durch:
Eingabe: W
nach Walze #1 => U
nach Walze #2 => P
nach Walze #3 => H
nach Walze #4 => D
nach Walze #3 => F
nach Walze #2 => I
nach Walze #1 => R
 

Yaslaw

alter Rempler
Moderator
@StormChaser
Was du erhältst und ob du die Frage verstanden hast, passt besser in den anderen Thread.
Das du das Thema als Wettbewerb vorschlägst, dass ist hier richtig.
 

Neue Beiträge