Conforming Clothing für Poser 5

Syntaxed

Grünschnabel
Hallo alle miteinander.

Folgendes Problem:

Ich will mich mal an das Thema Conforming Clothing in Poser 5 wagen und wollte erstmal mit etwas leichtem anfangen, z.B. einem Schweißband. Ich hab eigentlich schon relativ viel Erfahrung im Modelle erstellen, aber leider nur auf
dem Gebiet Texturen / Transparenz Maps / Smart Probs / Mat's / Characters, nur an Conforming Clothing hab ich mich bisher nie ranwagen müssen, dummerweise brauch ich genau das für mein neues Projekt! =( Könnt ihr evtl. mit Tutorials aufwarten in denen erklärt wird wie man conforming clothing erstellt? Hab schon gegoogeled, aber nichts wirklich brauchbares (und kostenloses) gefunden! Ich verwende 3DSMax 6 sowie Bodystudio und bevorzuge Spline Modelling, aber hab auch nichts gegen Box Modelling einzuwenden! Bin für jede Hilfe dankbar! <=)

Viele Grüße aus der Matrix in die Matrix!
 

Neue Beiträge

Zurück