Compiz auf Ubuntu installieren

Ok, danke für eure ganzen Antworten, ich werde mal versuchen, Internet und Compiz auf einen reellen Computer zu bringen. :)
 
Aber hier geht das doch.
Was ist jetzt der Unterschied?
Soweit mir bekannt war gab es keine 3D Hardwareunterstützung in VirtualBox. Offensichtlich gibt es eine solche experimentell nun für Linux in Version 2.2.

Es wird aber mit Ubuntu 7.10 nicht funktionieren:
Linux guests must have kernel 2.6.27 and higher as well as X.org server
version 1.5 and higher. Ubuntu 8.10 and Fedora 10 have been tested and
confirmed as working.
Gruß
 
Ich hab jetzt auf Ubuntu 8.10 upgedatet, aber ich finde nichts, wo ich die Grafikkarte einstellen kann (nach dem booten meldet der was von low-graphics-mode)...
 
Virtualbox 2.2.4
Guest Additions 2.2.0
Grafikkarte: Radeon X1300 (ist doch eigentlich nicht relevant, die wird ja emuliert...)
 

Neue Beiträge

Zurück