Compiler-Workshop am 28.8.2010 um 18:00 Uhr

Könnte man diesen Workshop auch aufzeichnen, sodass Leute die an diesem Datum keine Zeit haben trotzdem sich das Video anschauen können :)
 
Compiler-Workshop am 28.8.2010 um 1 ...

Workshops werden eigentlich immer aufgezeichnet.

Gruß

Sascha
 
Leider ist bei mir kurzfristig was dazwischen gekommen, sodass ich doch nicht teilnehmen kann, was ich sehr schade finde.
Aber ich werde mir auf jeden Fall die Aufzeichnung ansehen, da ich bisher noch nicht viel mit Compilerbau zu tun hatte.
Auf jeden Fall schon mal ein Dankeschön im Vorraus für die Mühe.

Gruß
Matt
 
Hab es leider doch nicht rechtzeitig geschafft zu kommen.
Ab wann und wo kann man sich die Aufzeichnung runter laden ?
 
Hallo jkallup,

danke für den Workshop, fand ich sehr informativ!
Du hast da was von einem Projekt gesagt, das du machst. Wenn Interesse besteht würde ich mich gerne beteiligen, da ich mit Delphi bis v. 2006 vertraut bin und mehrere kleine Projekte für Kunden schon gemacht habe. Allerdings ist das letzte Projekt schon 4 Jahre her, müsste mich wieder einarbeiten aber das ist kein Problem. Zeit wäre auch vorhanden :)

Beste Grüße
 
cool,
also ich werde mal eine Zusammenstellung machen dauert nur ein paar Wochen - ne Spass :)
Also das Projekt ist schon ziemlich weit fortgeschritten.
Es beinhaltet Pascal, C++ und Asm.
Hier soll eine IDE und ein dBL (dbase Language) (Datenbanksprache) entwickelt werden.
ich stelle das ganze erstmal hie zur verfügung:
http://kallup.part-time-scientists.com/setup.zip

viel Spass, Jens
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück