Compiler-Workshop am 28.8.2010 um 18:00 Uhr

jkallup

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
leider kann man hier nicht den Threadtitel ändern, daher der Nachtrag:
Workshop findet am 28.8. Samstag statt.


am obengannten Datum wird ein Workshop zum Compilerbau bis hin zur EXE-Erstellung veranstaltet, von mir.

In diesem anderen Thread findet ihr andere wichtigen Informationen u.a. die benötigte (alles kostenlos) Software auf der 2. Seite.

Doch der Workshop kann veranstaltet werden/wäre nur sinvoll, wenn genug Leute mitmachen. Deshalb dieser Thread!

Wer mitmachen will, der soll in diesem Thread einfach einen Beitrag schreiben mit irgendeinem Text.

Denn später zählen wir die Anzahl der Beiträge und die Anzahl der voraussichtlichen Mitmachenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

zerix

Hausmeister
Moderator
Na da hast du dir aber ein blödes Datum gewählt. :)
Bin an dem Tag unterwegs, muss mal schauen, dass ich es schaffe.

Gruß

Sascha
 
D

Dragosani

Ich habe es mir gerade in meinen Terminkalender geschrieben. Zwar hilft dies nicht immer, aber ja: ich habe vor mitzumachen, wenn nichts dazwischen kommt :)