Colaglasboden wie?

Original geschrieben von hochi
Kanns leider nicht öffnen :\

Zu deinem Spline Problem.

Rechtsklick auf einen Splinepunkt=> Weiche Interpolation

Jo danke hat gefunzt, bin zwar noch net ganz zufrieden, aber das bekomme ich auch noch hin, kann auf jeden Fall endlich mit der Szene weitermachen. ;-)
 
Hy ich bins mal wieder. :rolleyes:

Und zwar, habe ich das Glas soweit hinbekommen, nur leider habe ich weiter unten solch blöde Striche die ich einfach net wegbekomme, die Splines sind gerade soweit ich das sehen kann, habe auch noch mal nachgearbeitet, bei den Splines.

Habe einen Bézier-Spline benützt, falls das hilft. Wollte eigentlich diesmal das Problem alleine lösen, aber bekomme es net hin :(

Hier mal das Bild.
 

Anhänge

  • glas.jpg
    glas.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 121
die striche scheinen fehlendes anti aliasing zu sein.
erhöhe doch einfach die rate in deinem externem renderer.
 

Neue Beiträge

Zurück