Cola Can

C

cszymc01

Hi, hab ein nettes Bild kreirrt, die Optik lässt zu wünschen übrig.
 

Anhänge

  • cocacola.jpg
    cocacola.jpg
    143 KB · Aufrufe: 277

strickey

Mitglied
Hi, also, mich spricht es ja weniger an. Die Bodentextur könnte hochauflösender sein, die Cola-Dose ein wenig mehr ins Licht gerrückt und ne andere Textur, die erinnert mich persönlich zu...ja zu sehr an diese roten "Friedhofskerzen-dinger"..sorry ;)

Und der Schriftzug, soll der...naja was macht der da unten? :confused:
 

Freak_Desperado

Erfahrenes Mitglied
Ich kann meinem Vorredner da nur Recht geben.
Zutaten, EAN-Code usw. fehlen auch.

Das Bild gehört meiner Meinung nach eher in "Werkstatt & Papierkorb".
 

Saoron

Erfahrenes Mitglied
Wisst ihr was, ich hab ein idee,Tauschen wir doch einfach den namen 3D stillst mit Werkstatt um...
Es gibt im Werkstatt manchmal bessere 3D stills als hier .. :p :p :p

:offtopic: :p
 

isnogood

Erfahrenes Mitglied
@Saoron *lol* recht hast du! ich glaube aber das bringt nix… ich denke sinnvoller wäre es wenn die Bilder die in die Galerie sollen erst von den Mods angeschaut werden würden und die dann entscheiden ob das Bild schon reif für die Galerie ist… dan hätten wir vielleicht nicht so viele Bilder in der Galerie dafür aber gute!

Was die Dose angeht kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, auch wenn ich die Idee als solche ganz nett finde. Also weiter machen.

LG
Ulrike :)
 
Hallo,

ich hab das Bild mal die Werkstatt verschoben. Der Showroom ist eigentlich dazu gedacht, seine besten Werke auszustellen. Wenn man selbst schon zugibt, dass die Optik zu wünschen übrig lässt, dann ist das ein eindeutiges Anzeichen, dass das Bild noch nicht reif für den Showroom ist.

Grüße,
Matthias