Coke!

Ein paar kleine Unstimmigkeiten im Mesh gibt es noch. Die eigentlichen Quads werden hier zur Tris, da die Punkte nicht auf einer Ebene liegen. Aber das bügelt dein Turbosmooth ja offensichtlich wieder aus. ;)
Die untere Hälfte der Cola könnte mittels einer zusätzlichen Lichtquelle ein wenig durchsichtiger gemacht werden. Etwa so wie ganz oben am Flaschenhals das helle lichtdurchlässige Braun.
Das Glas könnte einen stärkeren Fresnel vertragen, damit es an den Seiten stärker spiegelt.
Der Kronkorken könnte tatsächlich einen stärkeren Knick vertragen, imo ist der zu rund.
 

Anhänge

  • coke-wire-kein-ts.jpg
    coke-wire-kein-ts.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Bild sehr gut, das einzige was mich stört ist das der Kronkorken irgendwie pixelig ist.
 
tut_free4_poli_clip_image035.jpg
 
Diese Unstimmigkeiten sind wie bereits erwähnt dadurch entstanden das ich dort die ganzen Punkte skalieren wollte aber leider nur die Hälfte ausgewählt hatte (hatte leider noch Ignore Backfacing an)

@GF
Die Wassertropfen sind mit Partikeln gemacht

@Furu
Ja das hat mich auch gestört und zwar extrem. Hat an Photoshop gelegen weil er das irgendwie immer macht wenn ich ein Jpg einlese. Hab mein Render jetzt als Png gespeichert und somit das Problem beseitigt.

@C86
Danke für die vielen Tipps hab mal ne neue Version gerendert, nun sieht der Kronkorken allerdings etwas zu sehr mitgenommen aus.

@najib
Hab den Bump aus dem Etikett noch etwas heraus genommen ;)
 

Anhänge

  • c Kopie.jpg
    c Kopie.jpg
    222,9 KB · Aufrufe: 50
Hi!
Meine Damen und Herren, SO, muss Modeling aussehen.
Diese Unstimmigkeiten sind wie bereits erwähnt dadurch entstanden das ich dort die ganzen Punkte skalieren wollte aber leider nur die Hälfte ausgewählt hatte (hatte leider noch Ignore Backfacing an)
Hmm da fällt mir auf das ich stellenweise einen richtigen dreck gemodelt hab. Das passiert eben wenn man etwas auswählen will und in der ganzen Eile nicht merkt das man "Ignore Backfacing" noch aktiviert hat.
@C86:... ich finde es okay, wenn Du Dich im Showroom als Selbsternannten-Mesh-Experten etablieren willst, aber dem Ersteller selbst könntest Du dennoch ruhig ein wenig Glauben schenken... ;-] :)
@Rudi: was Deine tolle Arbeit nicht schmälern soll :)

Liebe Grüße,
Mark.
 
Hi!



@C86:... ich finde es okay, wenn Du Dich im Showroom als Selbsternannten-Mesh-Experten etablieren willst, aber dem Ersteller selbst könntest Du dennoch ruhig ein wenig Glauben schenken... ;-] :)
@Rudi: was Deine tolle Arbeit nicht schmälern soll :)

Liebe Grüße,
Mark.


Geh ne Seite zurück und schau dir das Bild an, was auch ich gesehen hab und welches ich bewertet hab. Demnach ist es total gerechtfertigt, was ich gesagt habe.

Man muss kein Experte sein, um bei einem Screen eines MEshes sagen zu können, ob es gut ist oder nicht. Dass hier im Forum darauf keinen Wert gelegt wird, habe ich allerdings schon gemerkt. Deshalb versuch ich das immer wieder, also die Sache mit dem Mesh, aufzubringen.
 

Neue Beiträge

Zurück