CMS suche /selber bauen! *HILFE*

Ich bitte Dich noch mal auf die Rechtschreibung zu achten....man kann Deinen Text kaum entziffern ;)

Bei einem fertigen CMS etc. brauchst Du keinen eigenes Loginscript mehr...da ist sowas überall dabei.

Da es klingt als hättest Du keine Ahnung von PHP wird es wohl etwas zu schwer sein ein CMS selber zu schreiben. Für die Grundlagen von PHP empfehle ich http://tut.php-q.net/index.html . Dort werden auch Deine Fragen beantwortet wo und wie man PHP in eine "index.php" einfügt.
 
Ja es sollte nicht direkt eine Flirt-Community werden, ich wollte erstmal klein anfagen, also was einfach anfangs zusammen basteln sprich: FORUM, GÄSTEBUCH,und sowas halt. Also was würdet ihr mir denn nun empfehlen und würdet ihr mir dabei helfen, wenn ich anfangen sollte zu basteln? Danke schonmal für euren ganzen Kommentare.
 
Ich kenn die Seite, aber ich wollte zuerst alles selber Basteln wäre das nicht einfacherOder lieber ein CMS holen und auf dem dann anfangen weiter zu bauen
 
Langsam muss ich schmunzel :)

Weisst Du was? Hol Dir phpNuke und schreib Deine eigenen Plugins... Das ist leet und macht super viel Spass ;-)
 
Ich gebs auf....

Muss man Dir denn alles mundgerecht anbieten? Schon mal was von ein wenig Selbstständigkeit gehört?

Schon mal "php nuke" bei Google eingegeben? Meistens, man glaubt es kaum, ist die Internetadresse auch so wie der Produktname. z.B. http://phpnuke.de/

Gruß
Franky...und weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Templatesdateien kann man sich doch angepasst besorgen,, oder UNd du meinst jetzt das ich die Scripts die ich haben will einfach daran anpasse und zu scripte seh ich das jetzt richtig
 
Nicht, dass ich Dir den Link in meinem letzten Post schon mitgegeben haben... neeeeiiiiin.

So, ich steig aus... sonst werd ich noch zynisch oder sowas.
 
ICh wollte mal versuchen eine Homepage selber aufzubauen. DIe halt ein Login, Forum, CHat, Flirtbereich etc. bietet nur leider weiß ich nicht wie was wo hinkommt. Wäre nett wenn ich hier viel Tips bekommen könnte.
Das hoert sich fuer mich stark danach an als koennte OSDate was fuer Dich sein.

Und bitte halte Dich an den bereits mehrfach angesprochenen Punkt der Netiquette, denn einige Deiner Posts sind eine Vergewaltigung der deutschen Sprache.
Falls Du Probleme mit Deiner Tastatur haben solltest kannst du bei Alternate eine neue fuer nur 4,90 Euro bekommen.
Und auch ein wenig mehr Eigeninitiative waere nett. Wir sind zwar hier ein Hilfeforum, aber kauen und schlucken musst Du selbst. ;)
 
Zurück