CMS mit der Möglichkeit SMS zu verschicken?

Xcurse

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

Ich möchte eine Community aufbauen auf der User SMS verschicken können. SMS werde ich bei irgendwelchen Anbietern einkaufen aber ich brauche eine Software die eine Schnittstelle hat über der, der User über (vom Admin festegelegte Preise) die Seite SMS verschicken kann.

Gibt es schon ein solches CMS?
 
Hi,

also irgendwo gibt es bestimmt solch ein CMS. Die billigste Möglichkeit ist denke ich aber mal das du dir ein SMS Anbieter sucht der dir eine Schnittstelle zur Verfügung stellt. Weil diese Kosten hast du so oder so. Wenn du aber ein CMS nun noch dazu kaufst wird es noch teuerer. Und ich denke mal das der SMS Anbieter dir eine genau Beschreibung mitschickt wie man solch eine Schnittstelle benutzt bzw ansteuert.

Robin
 
ja, mein anbieter bietet eine schnittstelle an und das ansteuern ist auch nicht so das problem. Ich brauche nur sowas wie ein usermanagement system. SO das jeder User nur eine bestimmte anzahl an SMS (wie sein Guthaben zuläßt) verschicken kann. Und nach jedem versenden soll ja die kosten der SMS von seinem Guthaben abgezogen werden
 
Hierfür müsste wohl die Benutzerverwaltung eines bestehenden Content-Management-Systems angepasst werden. Mit entsprechend modularen Systemen ist dies jedoch schnell und günstig möglich.
 
@KMX-Robin
Email ist draußen

@hottemp
Machst du auch solche Programmierarbeiten? Falls ja, kannst du mir ein Angebot an xcurse@gmx.net schicken?
 

Neue Beiträge

Zurück