CMS für Tourendatenbank

sexmagic

Gesperrt
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem CMS für eine Tourendatenbank.

Was wird benötigt:
Ich möchte verschiedene Eingabeformulare erstellen in dennen ich Touren eingeben kann und diese mit Tags versehen.
Es sollen mehrere Kategorien als Menu auf einer Seite angezeigt werden und die Artikel sollen mit den Tags darauf referenziert werden.
Ich benötige ein Newsmodul das die letzten 2 eingetragenen Artikel immer auf der Startseite anzeigt.
Weiters möchte ich ein Related Modul das nach Tags ähnliche Touren vorschlägt.
Wichtig ist auch ein Bewertungsmodul.
Auf der Detailseite des Artikels wir eine Bildergalerie benötigt.
Ein Kommentagmodul und ein Benachrichtigunsmodul wäre auch noch gut.

Ich habe bereits 2 CMS getestet:
Drupal: Bildergalerie nicht optimal, komisches handling, ansonsten schon ganz gut
Contao: Mit der Catalog funktion schon nahe dran aber sehr umständlich zu handhaben und immer alles im Betastation.


Also wenn jemand einen Tipp für mich hat welches CMS dafür am besten geeignet wäre dann wäre ich sehr dankbar.
Schön wäre wenn das mit wenigen Zusatzmodulen erstellbar wäre (sozusagen mit dem Core).

Vielleicht hat ja der eine oder andere bereits mal sowas gemacht und hat einen Tipp für mich.

Die Seite rennt bereits und ist einach schwer zu warten da alles so umständlich zu verwalten ist.

LG

SM
 

Neue Beiträge

Zurück