CMD > FTP

sheel

I love Asm
Zur Belastung: Warum nicht messen?

Zu ein/zwei Scripte, besser eins, damit sich Up/Download nicht überschneiden und gegenseitig ausbremsen.
 

Alice

Erfahrenes Mitglied
Wie denn messen?

Ich brauche folgende Funktionen:
- permanente Synchronisation (Server > Local)
- Converter (Inkscape)
- Upload der konvertierten Datei zurück auf den Server
- Eventuell auch Funktionen zum verschieben, umbennen und löschen der Dateien (Server und Local)

Bevor ich mich jetzt mit dem Code selbst befasse, frage ich mich, wie ich das am besten aufteilen soll? Alles in einer Batch oder lieber aufteilen?

Wie läuft das beim Download/Upload genau? Können 10 Batch-Dateien gleichzeitig z.B. 10 Dateien Downloaden/Uploaden oder wird das vom System (Windows oder WinSCP) immer einzeln abgearbeitet?