ClassLibrary - Mal ein bissel Kritik holen

Hi.

Ausserdem versteh ich nicht, warum man jedes Furz-Tool bzw. alles was man so macht posten muss.

Ich wollte mir nur ein bisserl Kritik etc. holen, das ist alles. Jemand der gerade mit C# anfängt hat da z.B. auch was davon, weisst. :-(

Es ist übrigens kein Tool, sondern SC zum bewerten. :)


MfG Alexander12
 
Hi nochmal.

Nicht LOGIN, sondern LOGGING -> FehlerLog z.B. oder ProgrammLog

Der Thread hat doch was gebracht. Ich habe jetzt ne Login-Klasse erstellt, die folgende Methoden enthält:

# CreateNewUser();
# UserLogin();
# GetStatus();
# DeleteUser();

Find Ich nützlich, weil Ichs selber auch brauchen kann. Als nächstes kommt dann vllt. ein Fehlerlog hinzu.


MfG Alexander12

//EDIT: Log-Klasse auch drin. Wünsche euch noch ein Frohes Fest und nen guten Rutsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Hm.. Ja du hast recht! :)

Die Library erleichtert mich jetzt schon bei manchen Programmen um ca. 150 Zeilen.

Find Ich gut und nützlich. :-(
Das Errorlog ist auch drin, allerdings nur'n einfaches aber gut. :)


MfG Alexander12 :)
 

Neue Beiträge

Zurück