Classic ASP XMLHTTP Server antwortet nicht Fehler abfangen


DeeFour

Mitglied
Hi,

ich schicke mittels dem Microsoft.XMLHTTP Object XML Code an einen Suchmaschinen Server, der mir dann wiederum eine XML mit den Suchergebnissen zurückliefert.

Leider passiert es aber zur Zeit häufig das der Server nicht richtig antwortet und ich dann immer diese Fehlermeldung bekomme:

msxml3.dll Fehler '800c0005'
The system cannot locate the resource specified.


Mein Code ist:

Code:
Set xml = Server.CreateObject("Microsoft.XMLHTTP")
xml.Open "GET", ExaleadPath, False
xml.setRequestHeader "CONTENT-TYPE", "text/xml"
xml.Send (Poststring)
Die Fehlermeldung zeigt immer auf die Zeile mit dem xml.Send .
Wenn der Server normal anwortet läuft auch alles sauber durch.
Es hat also nichts damit zu tun, dass die XMLHTTP.dll nicht registriert oder nicht installiert ist.

Ich finde leider keine Möglichkeit diesen Fehler abzufangen. Wenn ich ein ON ERROR RESUME NEXT mache und mir ERR.Number ausgeben lasse ist die Anwort immer "0".

Ich hoffe hier hat jemand eine Lösung für mein Problem.

danke schonmal vorab
Frank