Cinema und Vista...

He Leute,

thx für Aw's.
Das klingt ja richtig supi.

Na dann.
Vista kann von mir aus gerne kommen, wenn C4D
läuft.

bye Rolf
 
Du scheinst ja richtig heiß auf Vista zu sein was?^^ Aber auch wenn Cinema schon gut auf Vista läuft, würde ich an deiner Stelle noch mit Vista warten(ein halbes Jahr mindestens), weil Vista noch viele Fehler hat, die vielleicht sehr frustrierend sein können für dich(und für jeden anderen). Hab mir nämlich mal den "Vista-Test" in der Computer-Bild durchgelesen und das da drinstand war alles andere als erfreulich...
Naja nur als Info

mfg Manu
 
Yep,
so ist es wohl bei jedem neuen Release von Microsoft gewesen.

Doch ich denke,
irgend wann lohnt sich der Umstieg dann doch.

Mich persönlich interessiert die Nutzung von HybridHDD's.
Diese soll Vista ja angeblich gut unterstützen.:)

cu rolf
 
Ja ich denke auch, dass sich der Umstieg irgendwann lohnt...Aber ich warte erstma lieber das Release ab und dann ma weitersehen.
Aber wie gesagt, als ich Vista getestet habe lief Cinema schonmal ganz gut. Kann aber sein, dass noch nicht alles so funktioniert wie es soll...habs nich sooo ausgiebig getestet =)

mfg Manu
 
Hi!

Unabhängig davon, daß mein "schon so altes und erprobtes" WinXP auch oft "Mucken" macht: das "Warten" halte ich - persönlich - für einen "Bremser":
Computer-Bild hat gesagt.:
Viele Hersteller versprechen, dass ihre Produkte pünktlich zum Verkaufsstart von Vista an das neue Windows angepasst sind. Wer sichergehen will, sollte mit dem Kauf noch etwas warten. Dann dürften die meisten Hard- und Softwareprobleme behoben sein.
...je mehr User mit Vista werkeln, desto mehr werden die Hersteller gezwungen zu handeln! ...das alles natürlich ganz unabhängig davon, was von der C-Bild zu halten ist und daß die sich vorallem auf "langsame Spiele" konzentrieren... :rolleyes:
WinXP 64 Bit wurde z.B. lang genug "ignoriert", so daß nur wenig Freeware für 64 Bit verfügbar ist (z.B. keine Freeware-Firewall :( ) ... wenn da die Nachfrage steigt (an 64 Bit Software), dann wird auch der Markt diese befriedigen...

@Cinema4D: bei Maxon würde ich mir da keine Sorgen machen: C4D dürfte sogar auf meiner Kaffemaschine laufen... :)

Grüße,
Mark.
 
Hi!

"Warten" halte ich - persönlich - für einen "Bremser":
Ja das stimmt wohl schon ...
je mehr User mit Vista werkeln, desto mehr werden die Hersteller gezwungen zu handeln! ...
Nur schade, dass wir immer nur als Betatester
bei den (Anschaffungs-)Preisen missbraucht werden :(

siehe:
http://magazine.web.de/de/themen/computer/software/aktuell/3480374.html

@Cinema4D: bei Maxon würde ich mir da keine Sorgen machen: C4D dürfte sogar auf meiner Kaffemaschine laufen...
*bg
Gut zu wissen.:)
C4D ist eben gut programmiert.
An dem modularen Aufbau sollten sich andere Anwendungen mal ne Scheibe
abschneiden.

Grüße,
Rolf
 
das ist der optimistischste Thread, den ich bis jetzt zum Thema Vista und C4D
gelesen habe.:D
Srek von Maxon sieht das ganz anders.http://www.cgnetwork.de/forum/showthread.php?p=851024#post851024
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das neue eOGL unter Vista läuft.
Sacht doch mal was dazu. Ich werde mir vorerst kein Vista kaufen und wenn
MS nichts für die openGL-Unterstützung macht, auch sicher irgendwann zum MAC
wechseln müssen.
Grüße, subsonic
 

Neue Beiträge

Zurück