Cinema 4d 11 + Craft Director Tools

Hi triple_clone, SUPER!..das wars nämlich. 2min später konnte ich die Fahrzeuge auf jedem generierten Gelände in seinen Höhen und Tiefen befahren. :)

Danke und Grüße aus Köln
 
Hi.
Hoffentlich habe ich jetzt nicht alles falsch verstanden beim schnellen durchlesen.
Mit diesem Plugin kann man Objekte dazu bringen von A nach B zu kommen und dabei Hindernisse umgehehen. Könnte für Dich interessant werden.
http://www.abulafia.it/littlebrain.htm

Drauf gekommen bin ich als ich Matthias Link(http://www.c4dplugin.de/indexx.php?l=en&p=shop) gefolgt bin zum Drive Plugin, weiter unten in der Liste ist ein kostenloses Plugin, "Ground". Was es genau kann und wie es funktioniert weiss ich nicht aber Little Brain funktioniert, ich hab es getestet.

Viel Glück.


Gruss.
Fernando
 
Hi Fernando, ich habe zwar etwas anderes gesucht...und auch jetzt mit Hilfe meines Vorschreibers gefunden, aber dein Plug-Tipp scheint auch sehr interessant zu sein. Ich habs mir runtergeladen und werde es gleich testen. Was Beeinflussung und Steuerung von mehreren Objekten gleichzeitig angeht, wäre mir jetzt zuerst das fast unbezahlbare MASSIVE PRIME eingefallen. Danke jedenfalls.
 

Neue Beiträge

Zurück