Chemieunternehmen Silo

Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
Hiho Leutchen ;D
Ich hab mich nach langer Zeit auch nochmal an eine richtige Szene gemacht.
Jedoch treten beim Compositing (sollte es von Anfang an werden) Probleme auf.
Wenn ihr das Bild anschaut, werdet ihr es ja sofort sehen... Ansonsten mache ich jetzt mit Details weiter ;D
 

Anhänge

  • silo2_0083.jpg
    silo2_0083.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 188
hmmm wenn du es noch cool texturierst wird es doch bestimmt nicht schlecht
:)

Aber woher kommt dieses 4-Eck am Boden :confused:Greetz
 
Das 4-Eck ist ja grade das Problem... Das kommt von der Ebene, auf die der Schatten geworfen wird. Ich weiß halt net, wie ich das wegbekomme.
 
Hast du dieses Problem sonst auch immer gehabt? Einfach mal alles neu machen(also das Setup).

Zum eigentlichen Bild: Mach das mal giftiger! Grüner Rauch, Fässer mit Giftmüll, hohe Türme...... Dieses Silo würde ich nicht als ein solches erkennen...

LG AP
 
Ganz meiner Meinung.

Das Silo könnte auch ein schlecht entworfenes Raumschiff oder derartiges sein.:rolleyes:
MFG
Discreated
 
Render-Tag auf die Ebene und alles ausschalten bis auf "Schatten empfangen", "Sichtbar für Kamera" und Compositing
Frontal-Mapping is drauf oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück