Chemieunternehmen Silo


Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
Hiho Leutchen ;D
Ich hab mich nach langer Zeit auch nochmal an eine richtige Szene gemacht.
Jedoch treten beim Compositing (sollte es von Anfang an werden) Probleme auf.
Wenn ihr das Bild anschaut, werdet ihr es ja sofort sehen... Ansonsten mache ich jetzt mit Details weiter ;D
 

Anhänge

sight011

Erfahrenes Mitglied
hmmm wenn du es noch cool texturierst wird es doch bestimmt nicht schlecht
:)

Aber woher kommt dieses 4-Eck am Boden :confused:Greetz
 

Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
Das 4-Eck ist ja grade das Problem... Das kommt von der Ebene, auf die der Schatten geworfen wird. Ich weiß halt net, wie ich das wegbekomme.
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Hast du dieses Problem sonst auch immer gehabt? Einfach mal alles neu machen(also das Setup).

Zum eigentlichen Bild: Mach das mal giftiger! Grüner Rauch, Fässer mit Giftmüll, hohe Türme...... Dieses Silo würde ich nicht als ein solches erkennen...

LG AP
 

4udesigns

Erfahrenes Mitglied
Ganz meiner Meinung.

Das Silo könnte auch ein schlecht entworfenes Raumschiff oder derartiges sein.:rolleyes:
MFG
Discreated
 

Yakul

Erfahrenes Mitglied
Render-Tag auf die Ebene und alles ausschalten bis auf "Schatten empfangen", "Sichtbar für Kamera" und Compositing
Frontal-Mapping is drauf oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Linsenprobleme? ^^ Ne, das sieht nicht nach Regen aus ;) Mach auch mal eine Fabrikhalle, mehrere simple Silos, viiiieeeele Rohrer und Verbindungen etc, Straßen und Absperrungen bzw Zäune, Wände und sowas ;) Anders gesagt: Mach das Ganze gigantischer ;)
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Was ebenfalls nicht passt ist der scharfe Schatten vom Silo. Die Umgebung hat, wenn, dann nur weiche ;)

Und mach mal AO an, die Schattensammlung am Boden würde zur Umgebung passen.
 

Neue Beiträge