CheckBoxTreeItem erweitern


jimb0p

Erfahrenes Mitglied
#1
Hallo Zusammen,

ich würde gerne die Klasse CheckBoxTreeItem erweitern, sodass ich im Baum direkt die nötigen Informationen zur Verfügung habe die ich benötige. An sich funktioniert das auch, allerdings wird mir der Bezeichner immer wie folgt ausgegeben: TreeItem [value: Kategorie 1],TreeItem [value: Kategorie 2], TreeItem [value: Kategorie 3] usw. Was genau mache ich falsch bzw. muss ich anpassen? Hier mein Code der Klasse:

Java:
public class Kategorie extends CheckBoxTreeItem<String>{
    private int kKategorie;
    private String cName;
    private int kOberKategorie;
   
    public Kategorie(int kKategorie, String cName, int kOberKategorie){
        super(cName);
        setkKategorie(kKategorie);
        setcName(cName);
        setkOberKategorie(kOberKategorie);
    }
   
    public int getkOberKategorie() {
        return kOberKategorie;
    }
    public void setkOberKategorie(int kOberKategorie) {
        this.kOberKategorie = kOberKategorie;
    }
    public String getcName() {
        return cName;
    }
    public void setcName(String cName) {
        this.cName = cName;
    }
    public int getkKategorie() {
        return kKategorie;
    }
    public void setkKategorie(int kKategorie) {
        this.kKategorie = kKategorie;
    }
}
Euch ein schönes Wochenende!
Gruß!