Chance-Vought F4U „Corsair“

finde es jetzt schlechter als vorher

nichts für ungut jungs und mädels.

Der vorherige Hintergrund sah stimmiger aus und hatte mehr atmosphäre. Einfach wärmer.
Besser ist jetzt das details besser zu sehen sind oder auch nicht. Die Textur auf deinen Flügeln und am rumpf sehen weichgezeichnet aus, Da fehlt schärfe.

Sorry für die Kritik hab noch keine punkte gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also rein Historisch ist der neue Hintergrund mehr als Passend.
Denn die Corsair flog ja auch Angriffe auf die Philipinen.
Wenn dus richtig aufbrezeln willst könnteste Vllt. noch ein Paar Schiffe ins Wasser setzen(Truppentransporter oder (USS-Enterprise CV-6)) und Rauchwolken in den Himmel setzen (Flakfeuer)

Toll grade ich Vollnewbie geb Tipps -.-

Oder einfach so lassen^^ sieht Klasse aus
 
@Sylance
Jo wär ne Überlegung wert, mal sehn ob ich mal Zeit dazu finde.

@Yakul
Ja vielleicht ein geheimer Vorläufer der Gaybomb
Ne mal ohne Spaß wo siehst du denn da lila?:confused:
 
Naja das sollte eigentlich blau sein, aber bei genauerem Betrachten ises dann doch wohl irgendwie daneben gegangen.
 
Die Corsair wirkt in Ihrer Standardlakierung teilweise Lila. Das Marineblau der Maschinen musste dem Salzwasser trotzen und war daher mit einem Speziallack ueberzogen der ne art Perlglanz-effekt hervorrief. Desshalb sah das manchmal ein wenig Lila aus. Das hat er aber sehr gut getroffen....macht das Bild noch besser^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück