Chance-Vought F4U „Corsair“

R

Rudi Media

Hab mich mal wieder ans 3ds Max gesetzt um dieses Projekt endlich mal zu beenden und ich finde, so kann man es jetzt stehen lassen. :)

//Edit Hab mal das aktuelle Bild reingemacht
 

Anhänge

  • f4u-s3.jpg
    f4u-s3.jpg
    289,1 KB · Aufrufe: 253
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jau!

Fein gemacht! Einzig etwas mehr Lichtunterstützung würd ich mir noch wünschen...und nen Piloten ;) Aber sonst schon wieder Top!
 
Imo passen Hintergrund und Gefährt nicht zusammen. Also vom Licht her. Ne Rauchschwate des Gefährts wät auch cool (kA, ob das realistisch wär)
 
Also ich stimme mal Gazeem und GF zu sieht sehr gut aus.
Du hättest vieleicht in PS noch ein bisschen was am Feintuning machen können
im Bezug auf den Hintergrund vieleicht noch ein wenig Motionblur, eine deutliche Abgasfahne und evtl noch etwas Volumlight. Aber ansonsten Top von mir 4*:)
 
wie gut das ich son helln Monitor hab, ich erkenn nämlich alles sehr gut und finds echt klasse, allerdings muss ich C86 zustimmen, das Hintergrundbild find ich nicht so toll, irgendwie unscharf und zu sehr 2D.... (jaja ich weiß, is ja auch 2D, aber der Trick is ja das mans nicht erkennt :suspekt: ... der Winkel stimmt irgendwie nicht)

und toll das wir uns hier allen gegenseitig zustimmen ^^
 
Also ich hab jetzt mal ein Pilot und ein Cockpit gemacht, jetzt sollt ich nurnoch en schöneren Hintergrund finden, dann werd ich's nochmal hochladen :)

//Edit
Hier also mal mit Pilot, der Hintergrund is aber leider ziemlich pixelig :(
 

Anhänge

  • f4u-s2.jpg
    f4u-s2.jpg
    331,1 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab jetzt endlich en richtigen Hintergrund gefunden Hier also nu die richtige Version :)
 

Anhänge

  • f4u-s3.jpg
    f4u-s3.jpg
    289,1 KB · Aufrufe: 55

Neue Beiträge

Zurück