CGI scripte in PHP seite integrieren??

D

dongel

hi @ all

ich hab mal ne frage....
und zwar ist es möglich ein CGI script wie z.B. ein Gästebuch, so in PHP zu integrieren?? also sodaß es wie eine "normale" php seite aussieht??

ich hoffe ihr wisst wa sich meine :))

THX im vorraus
cya @ all
 
sorry, aber ich verstehe nicht ganz was Du vorhast :]

erklär mal genauer bitte

Gruß
Dunsti
 
hi
naja also ich meine eben, eine komplette CGI seite in eine PHP seite zu integrieren.
auf http://www.gameon-clan.de hab ich das gästebuch momentan mit einem IFRAME in die PHP seite eingefügt, was natürlich ******** aussieht.
is irgendwie schwer zu erklären. hmmm
schaus dir mal an, villeicht weisst du ja dann was ich meine.

BIG THX im vorraus

cya
 
jo, kann mir so in etwa vorstellen, was Du meinst, kann Dir da aber leider nicht helfen :(

Was ich allerdings nicht verstehe ist, wieso Du das unbedingt so haben willst. Ich finde es auf Seiten immer recht angenehm, wenn die Navigation stehen bleibt, und sich nur der Inhalt ändert.
Schau dir mal meine Seite an, die is auch so: http://www.dubiosneighbourhood.de

Gruß
Dunsti
 
also warum ich das so haben will is ganz einfach.
und zwar stört mich dieser blöde rahmen, den du ja sicher auch bemerkt hast außerdem find ich des einfach besser so

cya
 
Zurück