Caustics und Realistische Glas Schatten (brazil)

pyr0t0n

Erfahrenes Mitglied
Hi! Ich bins mal wieder!

Ich wollte mal fragen wie man caustics und (halbwegs) realistische Glasschatten mit Brazil hinbekomt!! Wenn jemand Tuts hat wäre ich ihm sehr verbiunden wenn er mit die adressen mitteilen würde. Am besten deutsche tuts.


Danke schon mal für eure hilfe.
 
hmm.. jo
das würd mich auch mal interessieren
Brazil ist bislang mein lieblingsrenderer, da die FinalRender stage-0
******** ist (meiner meinung ist es schrottig, weil es nicht ein vollständiges R/S ist; also man kann nicht konkret FR als renderer auswählen und dann alle Einstellungen geordnet vor sich liegen haben wie bei Brazil.. aber darüber kann man sich wohl streiten.....),
und mit Vray, MentalRay & co konnte ich mich irrgendwie auch nicht anfreunden.
Mit GI Effekten bei Brazil komme ich sehr gut zurecht, aber wie man damit Caustics rendert weiss ich auch nicht. Das würde mich auch ma interessieren. Hast du denn schon was gefunden @ noobie?
Dankä,
Benedikt

PS: ich nutzte die Release 1.0, falls das ne rolle spielen sollte
 
Also ich komme mit VRayFree gut zurecht. Gerade die einstellungen bei GI finde ich sehr einfach...aber ich werde auch mal Brazil Testen...:)
 
:mad: <BR><BR>

Brazil Rendering System Public Test
Temporarily Offline
<BR><BR>
:mad:

Wer kann helfen? Und hat vielleicht noch ne Testversion?
 
ich kann überhaupt nichts mit brazil das sieht bei mir genauso aus als wenn ich den Scanline von max benutze ich weis nicht was ich falsch mache ich benutze Brazil materialien und den Renderer aber irgendwie raff ich das nicht!
 
Bin halt ein kleiner dummer noob! ich weis das brazil nicht auf lamepen anspricht sondern nur auf Self Illum. aber mehr auch nicht
 
Zurück