Cartoon Charakter


Artpet

Grünschnabel
Mein aktuelle Projekt nach eigene Zeichnung

- Poly to Poly
- Polygonen zahl 11600

Möchte es weiter mit Bodypainter texturieren. Das ursprüngliche Arbeitsname lautet "Rastaman"
mögliche Ansatz: z.B. als afrikanische Buschmann oder als römische Legionär oder aber als Nachfolger von Bob Marley auf eine Bühne ;)

Wenn es Fertig ist mache ich noch ganzbody check (Falten, Muskel und Gesichtssymmetrie muss entfernt sein, sehe Kopfvorlage)
 

Anhänge

sight011

Erfahrenes Mitglied
Ich muss die Tage da auch was modellieren, hab iuch aber noch nicht so häufig gemacht!

Kennst Du ein gutes tut?
 

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Wooow! EInfach klasse! Genau mein Geschmack! :D
Haste vllt. noch ein Wire?

haste eigentlich irgendwo ein Portfolio? Scheint ja als wenn du was drauf hättest;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Artpet

Grünschnabel
Wooow! EInfach klasse! Genau mein Geschmack! :D
Haste vllt. noch ein Wire?

haste eigentlich irgendwo ein Portfolio? Scheint ja als wenn du was drauf hättest;)
oooh, peinlich peinlich- wie unglaubwürdig das kling, leider bin ich noch nicht an meine eigene Webseite gekommen. (Bin jetzt mit Joomla beim versuchen und experimentieren)
Meine Arbeiten habe ich unter verschiedene Foren verteilt z.B.

http://www.kunstnet.de/Artpet/
Alien

... ich weiß im Kopf (besonderes das Kinn) und in Bauchmuskelbereich konnte locker paar Polygone weniger werden, ich wollte nur diese Komfort haben um mehr Falten und Muskeln herausholen zu können :p
 

Anhänge

Artpet

Grünschnabel
ja ich wohne seit 23 Jahre in Bremen und vorher (20 Jahre) in Waldenburg.
Zeichen? - das habe ich mein ganzes Leben getan ;)

Übrigens mit meine Figur bin ich fast fertig, jetzt nur noch die Korrekturen und weiter geht mit Texturen :)

Grüße
 

Neue Beiträge