Card-Reader wird nicht (mehr) erkannt

chuvak

Erfahrenes Mitglied
Ich habe 1 USB-Anschluss vorne im Card-Reader und 2 hinten am PC, wo meine Maus steckt. Sie funktioniert einwandfrei, mein Card-Reader tat dies zwar auch, in der Taskleiste wurde aber angezeigt, dass er nicht erkannt wird. Nachdem ich den Originaltreiber installiert habe, funktioniert er gar nicht mehr. Was soll ich jetzt machen?
(Habe: Windows XP und der Card-Reader: Wintech CR02)
 
Hast du den Treiber von CD installiert oder den aktuellen Treiber vom Hersteller runtergeladen?
 
Von der mitgelieferten CD.
Grade habe ich von der Herstellerseite den Treiber runtergeladen und installiert, aber keine Veränderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöder Hinweis, aber manchmal löst sich das Kabel im Rechner - vielleicht mal überprüfen. Wenn es dann auch nicht mehr klappt, wüsste ich so spontan auch nicht, wodran es liegen könnte.
 
Einfach mal an einen anderen PC installieren, wenn es da auch nicht funktioniert hatt das Gerät ein Defekt oder das Kabel.
 
Zurück