Card-Reader wird nicht (mehr) erkannt


chuvak

Erfahrenes Mitglied
Ich habe 1 USB-Anschluss vorne im Card-Reader und 2 hinten am PC, wo meine Maus steckt. Sie funktioniert einwandfrei, mein Card-Reader tat dies zwar auch, in der Taskleiste wurde aber angezeigt, dass er nicht erkannt wird. Nachdem ich den Originaltreiber installiert habe, funktioniert er gar nicht mehr. Was soll ich jetzt machen?
(Habe: Windows XP und der Card-Reader: Wintech CR02)
 

Radhad

Erfahrenes Mitglied
Hast du den Treiber von CD installiert oder den aktuellen Treiber vom Hersteller runtergeladen?
 

chuvak

Erfahrenes Mitglied
Von der mitgelieferten CD.
Grade habe ich von der Herstellerseite den Treiber runtergeladen und installiert, aber keine Veränderung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Radhad

Erfahrenes Mitglied
Blöder Hinweis, aber manchmal löst sich das Kabel im Rechner - vielleicht mal überprüfen. Wenn es dann auch nicht mehr klappt, wüsste ich so spontan auch nicht, wodran es liegen könnte.
 

soyo

Erfahrenes Mitglied
Einfach mal an einen anderen PC installieren, wenn es da auch nicht funktioniert hatt das Gerät ein Defekt oder das Kabel.
 

Forum-Statistiken

Themen
272.356
Beiträge
1.558.615
Mitglieder
187.830
Neuestes Mitglied
hansmeiser