Car Modelling

lazi

Mitglied
Hi.Ich würd mich mal gern ans Auto modeln ranwagen.Das wär ne Herausforderung für mich.Allerdings hab ich bei der Suche in google noch nicht das gefunden,was mir helfen könnte.Ich suche ein ausführliches Tut zum modeln von einem Sportauto_Oder eben einem besonderen Auto.So Mercedes oder Porsche.
Gruß lazi
 
Da war ich auch schon,aber habs eher nur so flüchtig gesehen.Ichhab mir halt gedacht,dass es nich so en besonderes Auto is un deshalb recht schnell weitergeklickt.Weil ich wollt halt son richtig schnelles oder besonderes Auto modeln ....
Trotzdem danke!;)
 
Das Tutorial kann ich dir nur empfehlen. Wenn du das 2x gemacht hast, kannst du danach andere Autos auch schnell machen. So habe ich das auch gelernt
 
Das Tutorial sieht sehr vielversprechend aus. Ich werde mich mal RANWAGEN, denn ich will ja bald 'nen RENNWAGEN machen =)
 
Joa, des ist ein feines Dingen das. Da kann man sich das nötige Grundwissen für dieses Genre aneignen. Schade, dass es nicht vollständig ist. Mein Model rostet grad vor sich hin. :()
 
Ich hab meinen Audi A4 auch durch dieses fiat tut gemacht hab allerdings noch nie den fiat gemacht sondern gleich den Audi A4 , klappt auch wunderbar
 
Hehe, bin auch grad dabei das Tutorial abzuschließen.
Hab vor ein paar Monaten mit dem Fiat angefangen und bin dann irgendwie wieder davon abgekommen.

Jetzt hab ich durch Zufall das angefangene Model wieder gefunden und nu wirds langsam aber sicher fertiggestellt.

Das Tutorial ist richtig gut gemacht. Alles ist sauber beschrieben und ganz wichtig, es ist genug Bildmaterial vorhanden.
 
Also ich hab das Tut auch mal gemacht weil mich auto modeln auch intressirt.
ICh hab in einem Tag den Gerüst geschaft.

Aber jetzt hab ich ein großens Problem und zwar kann ich nicht die feinheiten machen ich weiß auch net warum. Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?


Wär euch dankbar.
 
Wo genau liegt dein Problem. Beschreib es mal, denn aus "Aber jetzt hab ich ein großens Problem und zwar kann ich nicht die feinheiten machen ich weiß auch net warum. Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?" wird keiner so richtig schlau was dein Prob ist.
 
Zurück