Car Max File

Ich hab die 6.0. Nochmals: Mit dem Modellieren hab ich wirklich nicht so große Probleme. Auf jedenfall keine die ich selbst meistern kann. :)
Ich hoffe wirklich ich bekomm ein fertiges File. Dann könnt ich endlich mal mein Auto fertigstellen :)
Lg Hausi :)
 
Er möchte eine komplette Szene, d.h Auto gemoddelt, gut ausgeleuchtet und texturiert, um zu schauen wie es gemacht wird, wie er sagt.

Nur glaube ich nicht, das jemand, nachdem er viel Arbeit hinein gesteckt hat, so etwas einfach weiter gibt.
 
Muss ja kein Auto sein oder so. Einfach nur eine kleine Szene bei der ein Objekt einen Autolack besitzt und gut ausgeleuchtet ist. Einfach nur das ich sehe welches Material das Objekt besitzt und wie es beleuchtet ist
Lg Hausi
 
in der Regel bis es fertig ist, oder man die Lust verliert . . .

Was für einen renderer benutzt du? :google: mal ein wenig . . . ich hab schon sehr gute Lackshader für scanline, final render und mentalRay gefunden - ausserdem gibt es duzende Tutorials dazu . . .
 
Danke für eure Mühe. Ich hab jetzt ein Material von nem Freund bekommen für einen Autolack. Jetzt steh ich nur mehr vor dem Problem der Frontlichter. Ich würde gern ein realistisches Material für Frontlichter und Rückleuchten erstellen aber ich hab keine ahnung was ich da nehmen soll. Opazität natürlich, is klar aber was sonst noch alles
Ich hab euch ein Pic angehängt dazu :)
Lg Hausi :)
 

Anhänge

  • front.jpg
    front.jpg
    121 KB · Aufrufe: 115
Ok dann frage ich mal andersrum. Wenn ich ein Fahrzueg modellieren lassen will - was kostet das? Nehmen wir mal den im Bild gezeigten Audi einmal ein Preis für das Modell von Aussen und einen Preis für die Innenausstattung. Beides muss so genau modelliert sein das man einen Werbefilm damit erstellen kann.

Ich weiss es gibt ein Job-Forum hier aber das passt jetzt gerade zum Thema. ;)
 
Zurück