Car Max File

hausi

Mitglied
Hi. Könnte mir jemand bitte ein .max file von einem fertiggestellten Car hochladen. Ich bräuchte es nur wegen den Materialien und der richtigen Beleuchtung. Ich hab schon einige Tuts durchgemacht bezüglich Car Painting, Illumination und richtiges Rendering aber es haut einfach nicht hin und es wär am einfachsten wenn ich es mal direkt sehen könnte. Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun damit :)
Danke euch schon mal
Lg Hausi :)
 
Hi. Danke für deine schnelle HIlfe aber es kommt dauernd ne Fehlermeldung wenn ich ne Datei öffnen will :(
Entweder die version stimmt nicht überein oder ich kann nichts auswählen oder es fehlen überhaupt ein paar Teile :(
Lg Hausi
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm...gemodellt is es schon. Das is kein Problem mehr, aber die Beleuchtung und so. Außerdem hab ich das vorher eh schon gesagt =). Ich bräuchte es nur wegen Beleuchtung und Materials. :) Tuts hab ich schon durchgemacht aber es kommt nicht ganz hin. Ein max file wär da schon sehr hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine MAX-Version hast denn Du? Ich hab mal ein Auto angefangen, das dürfte wohl kaum dienlich sein, da es überhaupt noch net feddich ist.
 
Hosenwäscher hat gesagt.:
Modle es doch einfach selber. Blueprints gibts wie Sand am Meer und so schwer ist das ja auch nicht ;)

Für nen Anfänger isses verdammt schwer. Vor allem, wenn es gut ausschauen soll und somit Highpoly wird. :rolleyes:
 
Zurück