Car Max File

Die meissten Modelle die man beim Onlineanbieter bekommt variieren stark in der Qualität. Ausserdem ist gerade nicht die gewünschte Baureihe dabei oder man braucht einen detaillierten Innenraum etc. Deshalb wäre es schon interessant bei einer Anfrage zu Wissen was die Erstellung eines Individuellen Modelles kostet.

Preis für ein Modell ohne Materialien wäre interessant, da das Mapping eh immer dem Lichtsetup angepasst werden muss.
 
Wirklich nett von dir aber das ist nicht genau das was ich suche. Ich bräuchte einfach nur ein Tutorial um solche Frontlichter inklusive Material zu erstellen. Bei den Tuts von dir wird lediglich allgemein die Beleuchtung von Objekten erklärt. Nicht böse gemeint. Es ist wirklich nett von dir das du mir hilfst aber es ist nicht genau das was ich suche.
Lg Hausi :)
 
Da bin ich leider wirklich der falsche dafür. Ich bin zwar kein totaler Anfänger aber ich kann und werde nichts gegen Bezahlung modellieren. Dafür bin ich glaub ich wirklich noch zu unerfahren. Sorry
Lg Hausi :)
 
tganter hat gesagt.:
@ hausi
bekomme ich noch eine Zahl oder muss ich mir jemanden anders suchen?

Meld Dich mal bei mir! Ich kenne da jemand, der Dir mit 100%igen Modellen und der Erstellung eines Werbefilms weiterhelfen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok das mit den Lichtern hab ich jetzt kapiert :)
Jetzt steh ich nur mehr vor dem Problem des "Lichtkasten". Ich hoffe ihr wisst was ich meine :p . Ich mein das Ding auf dem die Lichter aufsitzen innen.
Hier ist mein Pic
Lg Hausi :)
 

Anhänge

  • 7erwip.jpg
    7erwip.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 86
Zurück