Canvas Animation verlangsamen

Dustin84

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe bei Codepen dieses Script gefunden: http://codepen.io/goldjan84/pen/vLEpxb

Ich habe dort schon einiges angepasst, was das Styling angeht. Allerdings schaffe ich es nicht, die Animation deutlich zu verlangsamen. Es gibt zwar eine Variable "speed" in Zeile 34 aber damit kann ich alles nur sehr viel schneller animaieren, nicht aber langsamer.

habr iht eine Idee?

Gruß
Jan
 
Javascript:
// Zeile 42
this.theta += this.speed / 750 * this.direction;
Je größer der Wert (Voreinstellung 750), desto langsamer verläuft die Animation.
 
Javascript:
// Zeile 42
this.theta += this.speed / 750 * this.direction;
Je größer der Wert (Voreinstellung 750), desto langsamer verläuft die Animation.

hm... ich kann da eingeben, was ich will. Die Geschwindigkeit ändert sich nicht bzw. wird nicht langsamer :-(
klar, wenn ich den Wert verringer, z.B. auf 100, wird die Animation deutlich schneller aber das ist hier ja nicht erwünscht.
 
Zurück