HAL
Erfahrenes Mitglied
Ich wollte mal ein bisschen analog photographieren, einfach zum Spass, und ich hab hier eine uralte Canon A-1 (Das steht auf dem Gehäuse) gefunden. Die ist uralt (von meinen Eltern
) aber die einzige nicht-digitale Kamera im Haus. Die braucht eine Batterie, aber ich frag mich wozu, da die rein handbetrieben ist. Die Batterie ist uach noch so voll, dass ein Kontrollämpchen leuchtet, wenn man auf nen bestimmten Knopf drückt, aber keine Anzeige im Sucher (kann mich dumpf erinneren, das da eigentlich was angezeigt werden sollte)
Brach ich diese Baterie dringend (oder hab ich die anzeige einfach versehentlich irgendwo abgestellt?) denn ich glaube die kostet 20€ oder so, pervers teuer einfach.
kann ich auch ohne was mit der camera anfangen?
ich hab ein zoom-objektiv "canon zoom lens fd 35-70mm 1:3.5-4.5"
und ein normales "caonon lens fd 50mm 1:1.4"
gibt es irgendwo ne anleitung für die kamera im internet, wo für den laien erklärt wird, wo man was mit welchen auswirkungen einstellen kann?

Brach ich diese Baterie dringend (oder hab ich die anzeige einfach versehentlich irgendwo abgestellt?) denn ich glaube die kostet 20€ oder so, pervers teuer einfach.
kann ich auch ohne was mit der camera anfangen?
ich hab ein zoom-objektiv "canon zoom lens fd 35-70mm 1:3.5-4.5"
und ein normales "caonon lens fd 50mm 1:1.4"
gibt es irgendwo ne anleitung für die kamera im internet, wo für den laien erklärt wird, wo man was mit welchen auswirkungen einstellen kann?