[Camtasia] Bildschirm flüssig capturen

Hi Momo,
gute Nachricht! Es funktioniert sehr gut!!!

Meine Konfiguration:
- AMD 1000MHz
- 512MB RAM
- UATA 100 Festplatten (40GB und 60GB) FAT32
- NVIDIA GeForce2 MX/MX 400 Grafikkarte
- Verwendetes Betriebsystems zu Capturen WIN98SE - WinXP kannste vergessen. Da läuft das Programm zu langsam!
- Programm zum Capturen Snagit 5.0
- Verwendeter Codec beim Capturen DivX 4.13 Fast-Motion
- Auflösung 800x600
- Framerate 25 Frames/sec.

Dein Rechner ist ja ein 900MHz Rechner, also die 100MHz können es nicht sein, warum es bei Dir so langsam geht!!!
Vielleicht mal anderen Codec versuchen.

Du solltest mir (vielleicht per PM) sagen, was Du so brauchst! Muss es mit Ton sein (häää da habe ich noch ein Problem - der wird nicht abgespielt :rolleyes:)
So ne kurze Sequenz wird schnell mal 10MB gross. Ausserdem macht's was, wenn ich dauernd verliere :mad:!!!!

Also wünsch Dir was und ich versuche es zu realisieren. Vielleicht muss ich noch ein wenig üben!
Ach ja wie dringend ist denn die ganze Geschichte?
 
Goela, du Schatz
kiste.gif
:).

Mein PC:
900 Mhz PIII,
256 MB SD-Ram,
GeForce 2 MX (32 MB Ram),
WinXP (*heul*, *gähn*, *fauch*)

Okay - alles weiter zwischen uns beiden dann per eMail :) *schmatz*.
kuss.jpg

*LOL*

Gruß
MoMo
 
... da zeigt sich es doch immer wieder!! Gut wenn man Win98SE noch installiert hat!!!!

Frage, läuft Dein Spiel auf WinXP auch so lahmar....? Ist bei mir unter WinXP nicht spielbar!!!!
 
Original geschrieben von goela
... da zeigt sich es doch immer wieder!! Gut wenn man Win98SE noch installiert hat!!!!

Frage, läuft Dein Spiel auf WinXP auch so lahmar....? Ist bei mir unter WinXP nicht spielbar!!!!
Nein, bei mir läuft's auf ME unspielbar langsam (<- liegt wahrscheinlich an der fehlerhaften DirectX Version 8.0a).
 
Dann muss ich mal mein DirektX auf WinXP updaten! Mal schauen, ob's geht!

Ach ja, dann ist mir aber schleierhaft, warum Du nur 15fps capturen kannst? Versuchs doch mal mit SnagIt!!!!

Habe mehrere Versuche (SnagIt - Window gecaptured 800x600) gemacht!
- Mittels MJEG (geht)
- DivX 4.13 (geht)
- Unkomprimiert (geht)
- DivX 5.02 (nein)
- Panasonic DV (nein)
 
Ist Origiginal wahr, das Bild ist nicht manipuliert oder ähnliches und ich habe den Test mehrfach durchlaufen lassen um Fehler auszuschließen.

ABER: Ich war selber höchst erstaunt, da ich zu Hause nur jämerliche 18 erreiche!

[Edit]

System:

Netzwerk-PC:

Pentium IV 2.4 GHz
512 MB Ram ( PC333 DDR-Ram Marke)
HD IBM 7200 U/Min - 60 GigaByte als Single an IDE
(Intel-Chipsatz auf Asus-Board)

Betriebssystem Win XP mit Servicepack 1

( Zweites System Win XP ohne Service Pack, Pentium III 1 GHz , 256 MB Ram bringt nur 21 )

[/Edit]
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück