C4d Zauberwürfel


c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute die ani ist nach 12 stunden rendern endlich fertig:) ich hoffe sie gefällt euch

 
Zuletzt bearbeitet:

general_failure

KungFu-Krieger
Ui beeindruckend! Wie hast du das mit der Animation gemacht? Hat sicher lang gedauert oder? Also Szene- und Beleuchtungstechnisch geht sicher noch was, aber is schonma cool animiert!
mfg
GF
 

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Ui beeindruckend! Wie hast du das mit der Animation gemacht? Hat sicher lang gedauert oder? Also Szene- und Beleuchtungstechnisch geht sicher noch was, aber is schonma cool animiert!
mfg
GF
Ich danke erst einamal für das Lob:) was meinst du damit wie ich die ani gemacht habe
ich habe die würfelbewegungen einefach in 4 geteil also für eine bewegung 4 key-frames gesezt und das rendern hat 12 lange Stunden wegen dem Licht gedauert :eek: aber das warten hat sich wie ich finde sehr gelohnt nun ist es ferttig und ich bin zufrieden ich habe diesmal versuch das ganze wenigstens etwas realistischer zu gestallten
Noch mal danke für das Lob:)

mfg
 

Neue Beiträge