Liebe Community,
habe ein kleines Problem, das eigentlich lösbar sein muss.
Ich benutze ein HDRI-Image um meine Architektur-Szene auszuleuchten über VRAY-LIGHT/DOME, auch bei Ausleuchtung über Environment tritt das selbe Problem auf.
In meinen reflektierenden Materialien wie Fenster etc. werden die Reflektionen des HDRI Bildes zwar
dargestellt, das Problem ist aber, dass die Darstellung enorme Artefakte aufweist, als ob die HDRI-Bilddatei zu kleine Auflösung aufweist.
Die Auflösung des Hdri-Bildes ist aber enorm groß und vollkommen ausreichend. Auch die Einstellungen unter Vray-Dome unter
Texture-Resolution habe ich hoch geschraubt, aber nichts passiert. Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Vielen Dank im voraus!
habe ein kleines Problem, das eigentlich lösbar sein muss.
Ich benutze ein HDRI-Image um meine Architektur-Szene auszuleuchten über VRAY-LIGHT/DOME, auch bei Ausleuchtung über Environment tritt das selbe Problem auf.
In meinen reflektierenden Materialien wie Fenster etc. werden die Reflektionen des HDRI Bildes zwar
dargestellt, das Problem ist aber, dass die Darstellung enorme Artefakte aufweist, als ob die HDRI-Bilddatei zu kleine Auflösung aufweist.
Die Auflösung des Hdri-Bildes ist aber enorm groß und vollkommen ausreichend. Auch die Einstellungen unter Vray-Dome unter
Texture-Resolution habe ich hoch geschraubt, aber nichts passiert. Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Vielen Dank im voraus!