C4D - Röhre biegen

Fragen bei denen man am liebsten an die Decke gehen möchte,... kann man auch einfach überlesen.
 
noch mal... ich hatte mir lediglich die DVD geliehen ... Die Begleit-Doku war nicht mit dabei.
Und überhaupt überles einfach was Dich - stört - und gut is.
Wenn ich Doku gehabt hätte würd ich die nutzen. Und Bücher zum Thema haben mir diesbezüglich nicht geholfen.
 
noch mal... ich hatte mir lediglich die DVD geliehen ... Die Begleit-Doku war nicht mit dabei.
Und überhaupt überles einfach was Dich - stört - und gut is.
Wenn ich Doku gehabt hätte würd ich die nutzen. Und Bücher zum Thema haben mir diesbezüglich nicht geholfen.

Zu gut Deutsch: Du besitzt gar keine legale Version von Cinema 4d. Ganz großes Kino!
Die integrierte Hilfe wurde scheinbar auch nicht mit installiert und die FAQ zu lesen (egal ob hier oder bei psd-tutorials) ist auch zu kompliziert. Wow.

Und nein - ich werde das nicht einfach überlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück