[C4D-Rendern] Wasserzeichen von DivX ändern?

Original geschrieben von daDom
Ja gut, aber des is' dumm....
Das Logo wird nicht gleichmäßig eingeblendet....

Sorry, aber so wird das nix...
Wahnsinnig konkret. Erstmal solltest du klären, ob es tatsächlich in das Bild gerendert wird das Logo, oder ob es nicht doch ein Overlay Effekt ist.
Wenn es tatsächlich in das Bild reingerechnet wird, dann würde ich mir Gedanken über einen anderen Videocodec machen, oder darüber wo du eine vernünftige DivX Version herbekommst.
 
Hi!

Ne, ich glaube, da verstehen wir uns falsch...

Ich meinte, dass das DivX-Logo nicht immer gleichmässig eingeblendet wird...

Mein Logo soll selbstverständlich immer eingeblendet sein.
Und natürlich als Overlay-Effekt.

Werde mich warscheinlich mit Einzelbildern abgeben müssen (...)
 
Nein. Wenn es dir nicht darauf ankommt, das DivX Logo ganz rauszubekommen sonder primär darum, ein eigenes Wasserzeichen einzubetten, dann geht die Reise natürlich wo anders hin. Nämlich hin zur Einsteiger-Videobearbeitung.

Ich dachte jetzt dir würde es primär darum gehen, das Logo wegzubekommen.
 
Neja, eigentlich um beides.

Ich möchte PRIMÄR mein eigenes Logo rechts unten haben...

Was damit einher geht, ist aber automatisch, dass das DivX-Logo weg muss...

Also beides... ;-]

grüsse
daDom
 
Ok den Weg haben wir ja schon zur Genüge beschrieben.

- Checken ob Overlay oder nicht
- Wenn Overlay wirds in der Videobearbeitung nich zu sehen sein, plfanz dein Logo rein und hoffe, der der es abspielt, hat keine DivX Version mit Overlay
- Es ist kein Overlay und er rechnet es rein: Besorg dir einen anderen DivX Codec.

Wie du ein Logo einbindest wurde ja schon erwähnt ansonsten sollte denke ich alles klar sein.

Für eine Einführung in DivX mit VirtualDub kannst du die zweite Hälfte meines Videotutorials ( http://www.tutorials.de/tutorials82387.html ) nutzen.
 
Hi!

@"Overlay": Habe DivX-Movie im MediaPlayer geöffnet -> Logo.
Gleiches Movie in VirtualDub -> Kein Logo.
=> Overlay... :(
 
Sowas habe ich auch bemerkt! Ich glaube, dass dies ein "Gag" von den Programmieren ist, dass wenn man DivX im MediaPlayer abgespielt wird, dieses Logo eingeblendet wird. Im DivX-Player erscheint es nämlich auch nicht!
 
Original geschrieben von goela
Sowas habe ich auch bemerkt! Ich glaube, dass dies ein "Gag" von den Programmieren ist, dass wenn man DivX im MediaPlayer abgespielt wird, dieses Logo eingeblendet wird. Im DivX-Player erscheint es nämlich auch nicht!
Im ZoomPlayer aber z.B. schon.
 

Neue Beiträge

Zurück