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Erfahrenes Mitglied
Moin,
hab' mich ja über das Joint-Werkzeug in R10 gefreut und gleich einen Modell gerigt. Mit der Namensgebung der Joints habe ich mich an die Vorgaben von MotionBuilder gehalten. Das Modell habe ich dann Filmboxformat 6 exportiert und in MotionBuilder importiert. Dort habe ich es dann mit einem Character versehen und die Eingabequelle für die Animation angegeben und aktivitert. Das Rig bewegt sich aber das Modell nicht. Muss ich jetzt tatsächlich, wie in einigen englischsprachigen Foren beschrieben, wieder zurück zu Bones und Claude Bonet um es in Motionbuilder vernünftig zu animieren? Vielleicht hat ja hier jemand einen anderen Workaround zu diesem Problem herausgefunden.
Gruß
hab' mich ja über das Joint-Werkzeug in R10 gefreut und gleich einen Modell gerigt. Mit der Namensgebung der Joints habe ich mich an die Vorgaben von MotionBuilder gehalten. Das Modell habe ich dann Filmboxformat 6 exportiert und in MotionBuilder importiert. Dort habe ich es dann mit einem Character versehen und die Eingabequelle für die Animation angegeben und aktivitert. Das Rig bewegt sich aber das Modell nicht. Muss ich jetzt tatsächlich, wie in einigen englischsprachigen Foren beschrieben, wieder zurück zu Bones und Claude Bonet um es in Motionbuilder vernünftig zu animieren? Vielleicht hat ja hier jemand einen anderen Workaround zu diesem Problem herausgefunden.
Gruß