C4D probleme ?

Also, ich habe C4D R10 und vorher hatte ich C4D 9.5 oder so, aber der stürtzt nur bei cinema 4D ab, egal was ich für eine version nutze, den bei kein anderen program geht der rechner aus genauso wie bei games geht der auch nicht aus, das ist kommischerweise nur bei C4D
mehr speicher habe ich ja vor mir zu zulegen, aber am speicher liegt das ja nicht den wen ich den Taskmanger anhabe da zeigt er mir bei cpu 100% auslastung oder doch ein neun cpu anschaffen.
 
Was hasn fünne Grafikkadde drinna?^^
(In Deutsch: Was für eine Grafikkarte hast Du im PC?)

Und eins ist mal sicher, über 512MB RAM freut sich Windows, der Rest kuckt in die Röhre und lebt von der Auslagerungsdatei (<- Hartz4 für Hardware).

Gruß, ojamaney ;)
 
Bring ihn zu Leuten die sich damit auskennen ( Pc Werkstatt oder so) war bei mir letztens auch wenn ich gespielt oder gerendert habe ging er einfach aus ... der CPU Lüfter war hin
 
Hinbringrn die sich mit dem rechner auskennen? ich kenne mich sehr gut mit pc´s aus
Garafikkarte habe ich noch eine ältere drinne G-force 4Ti 4200 kan auch an der karte liegen, am besten werde ich mir mal alles neu kaufen und dan schaue ich nochmal ob das dan besser läuft oder wie jetzt.
 
"Hinbringrn die sich mit dem rechner auskennen? ich kenne mich sehr gut mit pc´s aus"

Ach, echt jetzt!?

... argh, dieser ganze Thread ist ja wohl der Lacher des Monats
 
hätte ja sein können das das Problem auch jemand hat, also bitte ja... dafür ist doch ein Board da oder nicht... mach eins jokkerhh, nimm anstatt Cinema 4D einfach 3D Studio Max oder Maya oder Rhino, die tun sich alle nix... am besten 3D Studio Max, da gibts hier auch nen sehr gutes Forum zu
 
Hi!
...am besten werde ich mir mal alles neu kaufen und dan schaue ich nochmal ob das dan besser läuft oder wie jetzt.
...mach eins jokkerhh, nimm anstatt Cinema 4D einfach 3D Studio Max oder Maya oder Rhino, die tun sich alle nix... am besten 3D Studio Max, da gibts hier auch nen sehr gutes Forum zu
Kauft's Ihr Euch auch jedesmal ein neues Auto, wenn der Tank alle ist?! :eek:
...den genannten "Vorteil" von 3dsmax finde ich allerdings mal interessant: sonst wird immer mit "Funktionen" geworben das erste mal, daß man eine Software empfiehlt, weil's hier ein Unterforum dafür gibt :rolleyes:

Liebe Grüße,
Mark.
 
3Ds max werde ich mir nicht kaufen den ich bin eigendlich sehr zufrieden mit C4D.
Ich habe gestern mal C4D beim kollegen instaliert und sein rechner ist etwas besser wie meiner, aber wen er auch auf rendern geht dan ist sein cpu auch voll ausgelastet, und der rechner geht nmach einer zeit aus.
oder brauche ich für C4D ein High end rechner ?
 
Nein eigentlich nicht. Ich habe Einen Intel Dualcore mit 3.4 GHz pro Kern und 2 Gb DDR 2 Ram und ich habe keine Problem mit meinem Rechner. Na gut es könnte vielleicht daran liegen das ich meinen Rechner aus Aus Kühltechnischen Gründen offen Betreibe und Ine Kühlsoftwarte laufen lasse die Im Notfall den Rechner herunterkühlt. Aber ausgehen sollte er eigentlich nur bei einer Überhitzung um den Prozessor vor Schäden zu schützen.
 
oder brauche ich für C4D ein High end rechner ?
...C4D läuft bei mir auf einem 550Mhz P3 ohne Mucken - weder von C4D, noch vom Rechner...
Ich behaupte, C4D würde sogar auf meiner Kaffeemaschine laufen, aber die hat kein CD-Rom-Laufwerk :)

-> ich bin froh, daß C4D die CPU unter Volllast einsetzt, sonst würde es ewig dauern, wenn etwas gerendert ist ;) ... daß der Rechner diese Volllast nicht "aushält" ist so gesehen kein von C4D verursachtes Problem... ;)

-> ein CPU-Benchmark-Test - also unter Volllast - könnte das bestätigen oder falsifizieren ... bei zweiterem solltest Du Dich mal an den maxon-Support wenden :)

Grüße,
Mark.
 
Zurück