Hallo,
ich hab da nen problem! Ich möchte das sich eine um -25° gekippte Kugel um ihre eigene Achse dreht in einer kurzen Animation. Zum schluss möchte ich das dnur das Gitternetz zu sehen ist, also keine Oberfläche.
Naja da ich blutiger Anfänger bin und mir die Erfahrung fehlt, scheitere ich schon an der Animation. Zunächste kippe ich die Kugel um -25° und lee den Anfangspunt der Animation fest. Den Schlusspunkt lege ich auch fest und sage das sie sich zwei mal drehen soll also -720°. Aber leider dreht sich die Kugel um die Y-Achse und nicht um die eigene.
Was kann ich tund damit sie sich um die eigene Achse dreht?
Und wie kann ich beim Rendern festlegen das man "Nur" das Gitternetz sieht?
Mir kann bestimmt jemand helfen.
Eigentlich bin ja Printler aber naja. Ich brauch die Kugel leider bis morgen und dachte das geht einfacher....
Bitte helft mir
achso das ganze muss dann ins Flash das geht doch oder?
Lg Fabian
ich hab da nen problem! Ich möchte das sich eine um -25° gekippte Kugel um ihre eigene Achse dreht in einer kurzen Animation. Zum schluss möchte ich das dnur das Gitternetz zu sehen ist, also keine Oberfläche.
Naja da ich blutiger Anfänger bin und mir die Erfahrung fehlt, scheitere ich schon an der Animation. Zunächste kippe ich die Kugel um -25° und lee den Anfangspunt der Animation fest. Den Schlusspunkt lege ich auch fest und sage das sie sich zwei mal drehen soll also -720°. Aber leider dreht sich die Kugel um die Y-Achse und nicht um die eigene.
Was kann ich tund damit sie sich um die eigene Achse dreht?
Und wie kann ich beim Rendern festlegen das man "Nur" das Gitternetz sieht?
Mir kann bestimmt jemand helfen.
Eigentlich bin ja Printler aber naja. Ich brauch die Kugel leider bis morgen und dachte das geht einfacher....
Bitte helft mir
achso das ganze muss dann ins Flash das geht doch oder?
Lg Fabian