hello again! (;
Wollte mir eine komplett durchsichtige+etwas spiegelnde Glasscheibe erstellen (Blickpunkt von oben), auf der ich später Regentropfen runterlaufen lassen will.
Hab mir ein HyperNurb Objekt erstellt und darunter ein plane child.
hab mir ein Material (und dort Transperenz+Reflection settings vorgenommen) erstellt, + einen Licht effect + zu Testzwecken einen Floor, aber es sieht einfach nicht realgetreu aus.
evtl. Vorschläge?
danke im Vorraus!
Grüße
Wollte mir eine komplett durchsichtige+etwas spiegelnde Glasscheibe erstellen (Blickpunkt von oben), auf der ich später Regentropfen runterlaufen lassen will.
Hab mir ein HyperNurb Objekt erstellt und darunter ein plane child.
hab mir ein Material (und dort Transperenz+Reflection settings vorgenommen) erstellt, + einen Licht effect + zu Testzwecken einen Floor, aber es sieht einfach nicht realgetreu aus.
evtl. Vorschläge?
danke im Vorraus!
Grüße