C4D -Farbe im Laufe der Animation verändern-


SkyflyDisk

Grünschnabel
Hallo :)

Ich habe vor ein neues Intro zu machen. Nur kurze Frage: Ich habe eine kleine Schrift gebildet mit dem "Öltank"-Objekt. Jetzt ist sie aber weiß. Und da der Hintergrund auch weiß + blau + Nebel werden wird, will ich sie zu Anfang weiß haben und im Laufe der Animation dann Grün. Kann mir da jemand erklären wie ich das machen kann?

Gruß

Disk

p.s. Kann mir allgemein mal jemand zeigen wie ihr eure Hintergründe macht? Ich habe keine Ahnung wie man soetwas macht mit Lichtern die durchs Bild springen, mit Nebel (habe ein kleines aber doch aufwendiges Video gesehen) und allem was dazu gehört.

http://www.youtube.com/watch?v=-uFQUs6_vVQ

Wie bekomme ich so einen Hintergrund hin? (mit rumfliegen der kleinen Teilchen, der verschwommenen Farbe, usw...)
 

hancobln

Erfahrenes Mitglied
Schau mal in die Quickstarts - Die Werte - auch Farben - kann man keyen. Ebenso kann man mit Tiefenschärfe angeben, worauf die Kamera scharf stellen soll - auch diese Werte lassen sich keyen.