[C4D] Cinch Kabel

1 Stunde braucht ein Anfänger nicht für das Moddeln :D

HALLO?
Was macht er denn da? Zieht er die Splines Milimeter für Milimeter oder wie? lol -.-

Außerdem sagt er ganz klar es wäre nicht sein erstes Werk
 
"Modeling Zeit: etwa 1 Stunde
renderzeite: 10 Minuten
Objekte Total: 29
Mit Photoshop nachbearbeitet."


1 Stunde? :O

Soetwas macht man in 10 Minuten! Das sind ein paar Splines! lol


du magst wohl denken du bist der ober c4d master, aber dein werk hier schafft man auch in 2 min. und nicht 1.15h ;)

@Bild
also ich finde es für ein erstes Werk ziemlich gelungen ich habe nur Grundobjekte gestapelt und Splines und so kamen erst vieel später....
aber immer schön am Ball bleiben, dann wirste auch schnell Fortschritte feststellen...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hört doch mal auf hier immer so unnötig rumzumosern. Damit mein ich alle. Mich selbst irgendwo eingeschlossen..

Aber mir geht das ehrlich aufn Keks. Manche meinen hier in letzter Zeit immer Zoff entfachen und provozieren zu müssen. Mal ehrlich Jungs, das muss doch nich sein.
Einfach mal etwas netter sein, nich immer alles so unfreundlich verpacken und alle sind glücklich.

Und zum aktuellen Thema: Wenn man Anfänger ist, braucht selbst Splines ziehen eine Stunde und mehr. Und das ist auch gut so! Ansonsten lernt man die Mechanik doch nicht! Jeder fängt klein an, daher kann ich einige User nicht verstehen, die Anfänger angehen, warum sie solange brauchen-.- Ja Olli, ich meine dich.

mfg
GF
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück