[C4D] Cinch Kabel

Schön wäre es, wenn du das Bild deinem Post anhängst :) und nicht nur extern verlinkst.

Ich persönlich finde die Tiefenunschärfe zu stark und das selbige den Fokus weg von den Steckern zieht, da diese leider unscharf sind.

grüße Marco
 
Nunja, ganz nett aber etwas wenig zu sehen. Die Unschärfe macht zwar viel aus, aber es sind eigentlich zuwenig Details um ein gutes Bild abzugeben. Und ich finde die Kabelstecker etwas unproportioniert. Bau doch zB noch nen Verstärker oder sowas dazu...kann ja auch sonen Miniverstärker sein. Dann gäbs auch gleich vielmehr zu sehen.
mfg
GF

:p @ Yakul
 
Zuletzt bearbeitet:
Stecker & Kabel sind viel zu "perfekt" vom Material her, dadurch wirkt vor allem das Kabeel an sich eher wie Fiberglas als PVC. Ähnlich sieht es auch beim Metall aus.

Insgesamt wirkt der linke Stecker eher wie ein Icon einer iPhone App :D 2* von mir
 
3 Sterne...
4 Splines, eine Fläche, HDRI und ne Beleuchtung

Ich finde für ein Chinch Kabel ist der Kopf zu klein und das Kabel zu Dick

Sonst ganz Nett und wie gesagt ZU "Perfekt"
 
also ich finde das der anschluss links zu sehr "glänzt" ... rechts ist es ok .. darüber hinaus finde ich dass das kabel in der mitte leicht angehoben wirkt weil unterm kabel ein leichter "lichtstreifen" ist ... wäre physikalisch nicht korrekt ... ^^ und wie auch schon angemerkt wurde ist zu viel schärfe eingesetzt worden ... nur meine meinung ^^ was du damit machst ist ganz dir überlassen ... sonst ist es gut
 
"Modeling Zeit: etwa 1 Stunde
renderzeite: 10 Minuten
Objekte Total: 29
Mit Photoshop nachbearbeitet."


1 Stunde? :O

Soetwas macht man in 10 Minuten! Das sind ein paar Splines! lol
 
Masterofnerds hat deutlich beschrieben, das er Anfänger ist und dies sein erstes Werk ist. Und ihn dann herabwertend zu beurteilen, das seine Modelingzeit zu lang wäre ist unangebracht und nicht konstruktiv. Die Smilies ändern auch deine Aussage nicht. So langsam erklärt sich dein negatives Renomee.

Grüße Marco
 

Neue Beiträge

Zurück