C4D Bones fixieren

Na nur wie erstelle ich bei mir die Slider und des ganze?
Ich bekomme da nur ein graues auswahlmenü bei Target z.B.
 
Lies dir die Hilfe zu den Constrains und zu den Benutzerdaten durch, ist total einfach und leicht zu verstehen!
 
Ich werde jetzt erstmal ins Bett gehen. Vielen Dank erstmal für Deine Hilfe und hoffe dann morgen in neuer frische versteh ich nenbissl mehr.
Vielen Dank nochmal und ich meld mich dann wenns geklappt hat :)

Danke Dir, GN8
 
Moin gründer.
Magst Du mir einmal kurz erzhlen wo ich den Objekten Ihre Positionen zuwiesen kann?
Und wie ich die Targets zuweise?
Danke Dir.

Gruß Nico
 
Die Positionen habe ich über die Null-Objekte bestimmt, die habe ich vorher über Snapping positioniert und die Targets kannst ziehst du einfach in das entsprechende Feld im Constraint.Ist wirklich simpel, steht aber auch in der Hilfe wenn ich nicht irre. ;)
 
So schau mal, soweit hab ichs jetzt bekommen, aber die Mitte dreht noch nicht mit, was hab ich da falcsh gemacht oder vergessen?
Hab ich was falsches in dem XPresso Manager verunden?
 

Anhänge

  • klappe.zip
    37,1 KB · Aufrufe: 17
Ich hab jetzt gerade keine Zeit die Szene zu überarbeiten und im Details anzusehen, aber du solltest penibel darauf achten deine Null-Objekte nicht zu verdrehen bevor du sie ausrichtest und benennen solltest du sie auch, sonst muss jemand der die Szene nicht kenn (so wie ich gerade) sich erstmal einmal durchklicken um zu verstehen was überhaupt los ist!
So, zur Problemlösung:
Ich glaube du hast ein oder 2 Null-Objekte vergessen... Muss ich später mal schauen...
 

Neue Beiträge

Zurück