C4D Alpha Channel -> Photoshop

Damit meine ich, dass der Fehler nach wie vor bestehen bleibt.
Weil man ohne AA schneller testen kann.
Weil wenn bei mir in der .PSD Datei die nötigen Ebenen und Channels nicht vorhanden sind, bei euch dies genau so sein wird. Ich bin kein Neuling in Sachen PS, es geht mir viel mehr um die Schnittstelle C4D/PS. Solltest du aus welchem Grund auch immer trotzdem die .PSD Datei brauchen, gebe ich sie dir gerne!

Liebe Grüße

Smulpa2k
 
Wie sieht denn der gerenderte Atmosphäre Pass aus? Die Alphamap kannst Du übrigens auch im Multpass rendern: gib dem Würfel ein Render Tag und aktiviere einen Objekt-Kanal. Für diesen kannst Du einen separaten pass im Multipass rendern.

Grüße, CUBE
 
Damit meine ich, dass der Fehler nach wie vor bestehen bleibt.
Weil man ohne AA schneller testen kann.
Weil wenn bei mir in der .PSD Datei die nötigen Ebenen und Channels nicht vorhanden sind, bei euch dies genau so sein wird. Ich bin kein Neuling in Sachen PS, es geht mir viel mehr um die Schnittstelle C4D/PS. Solltest du aus welchem Grund auch immer trotzdem die .PSD Datei brauchen, gebe ich sie dir gerne!

Liebe Grüße

Smulpa2k

Du merkst doch - es gibt ein ziemliches Rätselraten. Also lad die Datei und die PSD einfach mal hoch. Denn in den von Dir gezeigten Bildern seh ich keinerlei Einstellungen für Multipass-Renderings. Keinerlei Kanäle sind da angegeben. Von daher wäre es wirklich ratsam, dem ganzen mal gründlich auf den Grund zu gehen. Angefangen bei der integrierten Hilfe über die hochgeladenden Dateien.
 

Neue Beiträge

Zurück