C# WrapMode nur für bestimmte DGV Zeilen

Pennpann

Grünschnabel
Hallo,
wie kann ich den WrapMode nur für bestimmte Zeilen eines DGV auf true setzen? Ich hab schon alles probiert und werd noch wahnsinnig...
Für das Gesamte DGV oder für eine Spalte bekomm ichs ja hin, aber nich für eine bestimmte Zeile, also von 200 brauche ich beispielsweiße bei 5 den WrapeMode auf true...

Code:
foreach (DataGridViewRow row in DGV.Rows)
                {
                    if (row.Cells["BLA"].FormattedValue.ToString().Contains(Environment.NewLine))
                    {
                        DGV.Rows[i].Cells["BLA"].Style.WrapMode = DataGridViewTriState.True;
                        DGV.Rows[i].DefaultCellStyle.WrapMode = DataGridViewTriState.True;
                        row.Cells["BLA"].Style.WrapMode = DataGridViewTriState.True;
                        row.DefaultCellStyle.WrapMode = DataGridViewTriState.True;
                    }
                    i++;
                }  
            }


Kein enziger der Befehle bewirkt was, bzw. beim debuggen schon, bei der Ausgabe aber ist alles unverändert...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück