C# WPF Mediaplayer --> System.Windows.Markup.XamlParse Fehler


#1
Hi leute,
ich bin gerade richtig am verzweifeln,
mein player wirft immer eine schöne fehlermeldung aus wenn ich ihn starten will...
###############
Code:
Problemsignatur:
  Problemereignisname:	CLR20r3
  Problemsignatur 01:	sound-deluxestreamplayerv2.exe
  Problemsignatur 02:	2.0.0.0
  Problemsignatur 03:	4e7bb2ca
  Problemsignatur 04:	mscorlib
  Problemsignatur 05:	4.0.0.0
  Problemsignatur 06:	4da3fe76
  Problemsignatur 07:	2603
  Problemsignatur 08:	0
  Problemsignatur 09:	System.Windows.Markup.XamlParse
  Betriebsystemversion:	6.1.7601.2.1.0.256.1
  Gebietsschema-ID:	1031
  Zusatzinformation 1:	0a9e
  Zusatzinformation 2:	0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
  Zusatzinformation 3:	0a9e
  Zusatzinformation 4:	0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
  C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
###############

ich bin seit geschlagenen 5 stunden am dauergoogeln und hab nichts brauchbares finden können, ihr seid also meine letzte hoffnung oO

ich hab euch ein paket hochgeladen, darin findet ihr 3 ordner:
- einmal den player aus dem releaseverzeichnis (funktioniert [jedenfalls das meiste :D])
- den player nach der clickOnce installation (hier entsteht der fehler)
- und den kompletten sourcecode

Code:
http://sweet-sunshine.de/dl.php?f=csharpplayer.rar
ich bin für jeden lösungsansatz dankbar ._.

verzweifelte grüße, aileen
 

Shakie

Erfahrenes Mitglied
#2
Die "Problemsignatur 9" deutet darauf hin, dass dein Xaml-Code fehlerhaft ist.
Tritt der Fehler auch im Debug-Modus auf oder nur, wenn du deine Anwendung außerhalb der Entwicklungsumgebung startest?
Schau mal hier bezüglich Debugging von XamlParse-Exceptions.
 
#5
danke <3

ich weiß zwar noch nicht wieso, aber in der style dll ist anscheinend ein fehler. code reflected und direkt eingebaut, funktioniert jetzt :)
mich wunderts nur das es durch das clickOnce zum fehler kommt.... davor gings ja auch ohne probleme oO

naja egal, danke vielmals, Aileen :)