C# - WebBrowser für SharpDevelop?!


Alexander12

Erfahrenes Mitglied
#1
Hallo,

Kann Man eigentlich das WebBrowser-Steuerelement auch in SharpDevelop (v. 0.99b)
verwenden? Habe mir mal das neue Visual C# 2005 Express Edition runtergeladen. :)
Dort ist es zwar drin, aber es ist nur 'ne 30 Tage Version. Das Visual Studio arbeitet
mit Framework 2.0, SharpDevelop aber nur mit Framework 1.1. :(
Kann ich mir das Steuerelement von irgendwo holen, oder muss ich es selbst programmieren? :confused:

Wenn Ja, Wie?

Danke für die Antworten im Vorraus! :)
 

Norbert Eder

Erfahrenes Mitglied
#2
Unter .NET 2.0 hast du eine eigene .NET Komponente für den IE dabei. Diese .NET Komponente gibt es unter 1.0/1.1 noch nicht - hier gibt es nur eine COM-Komponente dafür -> AxSHDocVw.AxWebBrowser
 

Neue Beiträge