1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

C# und SQL

Dieses Thema im Forum ".NET Windows Forms" wurde erstellt von Tech-Essen, 11. September 2017.

  1. Tech-Essen

    Tech-Essen Mitglied

    Hallo,
    kann mir jemand mal Code geben mit dem ich eine SQL-Datenbank auslesen und in diese schreiben kann,
    Danke!
     
  2. sheel

    sheel I love Asm Administrator

    cwriter gefällt das.
  3. cwriter

    cwriter Erfahrenes Mitglied

    sheel gefällt das.
  4. Spyke

    Spyke Capoeirista Premium-User

    Um was für eine Datenbank gehts überhaupt?
    Ansonsten am besten die Ableitungen von DbConnection anschauen,
    dritt Anbieter stellen auch eigene DbConnection bereit (z.B. bei Postgre da gibts NpgsqlConnection)